Dienstag, 13. März 2018

URLAUB AM MEER

12.03.2018

Florian

Herzlichen Dank für die Würdigung unserer Bloggerleistungen im Kommentar - es ist immer schön motivierende Worte zu lesen!

Zum Frühstück genießen wir eine Dragon Fruit - farbig beeindruckend, der Geschmack nicht ganz so farbig.



Wir wollen noch nicht in die Stadt, und so fahren wir von Gold Coast durch Brisbane nach Norden zur Sunshine Coast nach Dicky Beach. Sandstrand, Wellen, trainierende Rettungsschwimmer (deren Badehauben an die Siebziger erinnern),



und farbige Käfer



 - Kurzurlaub am Meer


1 Kommentar:

  1. Ein Wahnsinnsfarbe hat die Dragon Frucht. Gratuliere zur "Durchquerung" von Australien. Genießt den Aufenthalt am "Ufer" bevor bevor es weitergeht.
    Auch bei uns in Österreich ist der Frühling angebrochen, in den Bergen aber noch VIEEEEEEL Schnee, werden dies ab 14.3. kontrollieren.
    Vielen Dank für die super Berichte und
    LG
    Angela & Peter

    AntwortenLöschen