Dienstag, 5. Dezember 2017

PUZZLE WORLD

4.12.2017

Martina

Heute haben wir nur 103 Kilometer bis nach Wanaka. Die Strecke ist als Panaoramastraße ausgeschildert und wir genießen manch schönen Ausblick über viel Gegend.


Babsi hat heute Namenstag und so laden wir sie in Wanaka in die "puzzlingworld" ein. Diese Welt ist ein Platz der Verrücktheit für Groß und Klein. Schiefe Räume, dass einem schlecht wird, optische Täuschungen mit vielen physikalischen Rätseln, die wir nicht immer lösen können.





Spaß macht es jedenfalls und zum Abschluss gibt´s dann noch einen Irrgarten für den wir zwischen 38 (Babsi und ich) bis 48 (Florian) Minuten benötigen. Florian legt im Irrgarten eine Strecke von 2,1 km zurück.



Im Ausgangsbereich warten dann noch ganz viele unlösbare Denkspiele aus Holz, Metall und Schnüren. Nach 3 Stunden brummt uns der Kopf und wir fahren zu einem netten Campingplatz am Wanaka River 5 km außerhalb von Wanaka.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen