Dienstag, 7. Februar 2017

DIES UND DAS

04./05.02.2017

Florian

Am Samstag Abend gab es von der Dorfjugend organisiert einen Kinoabend. Mit Laptop, Beamer und Lautsprechern wurde Vaiana gezeigt. Dazu konnte man natürlich auch Essen kaufen (ohne Essen geht hier gar nichts). Es war ein sehr netter Abend und wir haben viele Kontakte geknüpft, die uns zu Wasser, einigen Perlen und einer Waschmöglichkeit gebracht haben.

Die Sonntagsmesse wurde diesmal von dem Priester abgehalten, der neu angekommen ist. Daher gab es sogar eine Wandlung in der Messe. Das nächste Mal kommt der Priester im April für einige Tage vorbei; er betreut viele Atolle.

Meine Schulter macht mir Probleme – ich kann meinen rechten Arm nicht nach vorne anheben. Das ist beim Segeln natürlich blöd. Mit Kinesiotapes, Akkupukturpflastern und Deflamat bekämpfe ich die Schmerzen und es wird zum Glück auch schon besser. Ich hoffe nur, dass die Schmerzen sich nicht ausschließlich wegen der Tabletten reduziert haben.



3 Kommentare:

  1. Lieber Florian
    Ich wünsche dir und deiner Schulter gute Besserung. Trag dir Sorge.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frau hat auch Probleme mit Schulter und Arm - Ihr hilft sehr stark, daß sie jetzt zur Thai-Massage bei uns im Ort geht. Die Thailänderin hat eine richtig gute Ausbildung, "malträtiert" meine Frau mit allen Gliedmaßen (auch das Knie der Masseurin kommt dabei zum Einsatz), aber es hilft meiner Frau sehr. Wenn Ihr die Möglichkeit dazu mal findet, versuch es mal auf diese Art.

    Alles Gute!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Marianne Grädel8. Februar 2017 um 08:23

    Gute Besserung! Denke an dich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.