Mittwoch, 7. Dezember 2016

LANDPARTIE

05.12.2016

Florian

Es schaut ganz gut aus, dass ich die Gummifüsse für unseren Motor hier bekomme. Die Höhe muss ich noch abklären, aber dann sollte dem Wechsel - hoffentlich - nichts im Wege stehen. Wäre schön, wenn das zur Abwechslung einmal ohne größere Probleme ablaufen könnte.


Gemeinsam mit Helmut und Sylvia von der ONOTOA begeben wir uns auf Inselrundfahrt. Wir betätigen uns quasi als Fremdenführer, da wir diese Tour bereits unternommen haben.




Allerdings fahren wir auch nach Tahiti Iti hinüber (der kleine Inselteil der im Osten an Taahiti Nui dranhängt). Dort gibt es das Plateau de Taravao. die Straße führt stetig bergauf bis auf geschätzte  500 m; links und rechts Weiden mit Kühen - es sieht fast aus wie zu Hause (oder zumindest kommt uns das so vor).


Oben gibt es einen fantastischen Ausblick auf die Landenge zwischen den beiden Inselteilen. Nette Landpartie mit netten Menschen!

1 Kommentar:

  1. Was muß ich da heute im KICKER - Magazin lesen - Salzburg hat die weiße Weste von Schalke beschmutzt! Na so etwas!! Rapid hat unentschieden gegen Bilbao gespielt und die Austria hat in Pilsen verloren - damit Ihr mal über die wichtigen Dinge im Leben informiert seid!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.