Sonntag, 13. November 2016

MARTINI GANSL

12.11.2016

Florian

Wir bewegen uns langsam Richtung Tahiti und motoren daher zurück auf die Westseite von Bora Bora zum Maikai Yachtclub, der gleich gegenüber des Passes liegt. Als wir an einer der Bojen festmachen kommt uns ein Dinghi zu Hilfe und wir werden auf Österreichisch angesprochen. Erwin und Lambrini von der SY SAGITTA sind hier. Wir haben sie zuletzt in den San Blas Inseln in Panama getroffen.




Wir genießen den Swimming Pool der Marina, füllen unsere Wassertanks auf und da wir bislang kein Martini Gansl gegessen haben, verwöhnen wir uns am Abend im Marinarestaurant mit einem guten Essen. Martinas Gansl besteht aus Mahi Mahi in Wasabicreamsauce


und mein Gansl sieht nach Tunfischsteak aus; aber hier darf man punkto Martinigansl nicht wählerisch sein.


1 Kommentar:

  1. Ganz toll - so ein leckeres Thunasteak hätte ich jetzt auch gern.
    Yummy!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.