Dienstag, 27. September 2016

WEITER GEHT´S

Martina

Die ersten Tränen sind getrocknet, wir sitzen am Flughafen in Schwechat beim letzten Wiener Kaffe und warten auf unseren Flug.
Die Gepäckskapazitäten haben wir bis aufs letzte Gramm ausgereizt, denn Speck, Salami und Vollkornmehl mussten natürlich mit.
Diesmal braucht unsere Esperanza wirklich verdächtig wenige Ersatzteile und somit bleibt für uns mehr Platz im Koffer.



Wie bei unseren beiden gut besuchten Diavorträgen versprochen geht das Abenteuer weiter. Wir haben jetzt eine Reise von über 30 Stunden vor uns, und wir freuen uns schon auf unsere Esperanza. Viele unserer Segelfreunde haben gut auf sie aufgepasst, und so gehen wir davon aus, dass sie frisch und voller Tatendrang auf uns wartet.

Auf ins Abenteuer!

2 Kommentare:

  1. Ach, war das schön, euch zu sehen! Gute Reise und guter Wiedereinstieg ins Reise-Leben!
    Ich freue mich auf eure Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Flug und Glückwunsch zu Euren beiden gelungenen Vorträgen. Sieht ja sehr voll aus auf dem Bild.

    Ich komme Euch ein Stück weit hinterhergeflogen im November - halte mich aber wesentlich weiter nördlich. Muß auf 3 Monate nach Alberta (Kanada).

    Happy landing!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.