Mittwoch, 28. September 2016

ANKUNFT

Florian

Es ist schon erstaunlich, wie rasch man auf der anderen Seite der Welt ist (zumindest mit dem Flieger). Um 16:00 Uhr sind wir am 27. September in Wien abgeflogen und nach Zwischenstopps in Paris und Los Angeles um 5:00 Uhr früh am 28. September in Papeete auf Tahiti angekommen (natürlich jeweils Ortszeit). Dazwischen liegen 12 Stunden Zeitverschiebung, die uns nun in Form von Jetlag in den Knochen stecken.


Mit tahitischen Klängen wurden wir gleich empfangen und dann wartete bereits Pauline - unsere französische Freundin und hiesige OP-Schwester - mit ihrem Auto, um uns zur Marina Taina zu bringen.


Dort angekommen mussten wir auch nicht lange warten und Dagmar von der SY CINDERELLA war mit ihrem Dingi zur Stelle, um uns zur ESPERANZA zu bringen.




Unsere ESPERANZA war sehr brav. Bis auf ein durchgescheuertes Tau, das die Ankerboje davon abhalten sollte gegen den Rumpf zu schlagen funktioniert alles. Jetzt heißt es alles auspacken und verstauen.

2 Kommentare:

  1. Nun bleibt mir doch nichts anderes, als euch ein gutes Einleben und einen guten Start in die nächste Runde zu wünschen. Passt auf euch auf.
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat ja super gut geklappt mit der Reise. Die Taxis standen ja regelrecht Schlange um Euch weiter zu transportieren. Gutes Ausruhen!

    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.