Mittwoch, 17. August 2016

ABFLUG

Martina

Wir sitzen bereits am Flughafen und hoffen, dass die nächsten 26 Stunden rasch vergehen. Mit Air France geht es über Los Angeles nach Paris und dann mit der AUA nach Wien.

Nachdem wir so unverhofft nach Hause fliegen, kann ich einen Diavortrag nicht versprechen. Ich werde versuchen eine nicht so perfekte aber nette Diashow zu zaubern. Ende August sollte ich euch natürlich auf dem Blog Bescheid geben können, ob ich etwas zustande bringe.

3 Kommentare:

  1. Marianne Grädel18. August 2016 um 08:10

    Schönen Urlaub wünsch ich euch! Gute Reise und viel schöne Begegnungen!

    AntwortenLöschen
  2. Muß ja nun wirklich nicht perfekt sein, die Diashow. Nehmt einfach Bilder von Erlebnissen, die Euch besonders beeindruckt haben und erzählt dann frei von der Leber.

    Schöne Zeit mit Eurer Familie!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auf euch!!! Mutti

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.