Mittwoch, 2. Dezember 2015

KEINE WERBUNG

Florian

Ich hab sie ja bereits zu Weihnachten letztes Jahr bekommen, aber erst jetzt haben wir sie erstmals so richtig ausprobiert - meine GOPRO 4. Nicht schlecht die Fotos und Videos mit dem Ding. Unter Wasser schön scharf, aber natürlich haben die Videos ein Datenvolumen (2 min ca. 150 MB), dass sie nicht auf diesen Blog passen. Aber vielleicht das eine oder andere Foto.


Wir wurden bereits mehrfach angefragt, ob wir nicht Werbung auf unserer Homepage machen würden - machen wir nicht; auch bei mittlerweile über 300.000 Zugriffen auf unsere Homepage machen wir das nicht. Wir wollen nicht wie viele andere Homepages sein, wo alles blinkt und man das Gefühl hat, dauernd will jemand einem irgendetwas verkaufen.

Allerdings: bei unseren elektronischen Problemen, die wir in der vergangenen Zeit hatten, hat uns Herr Manfred Ober von Yachtelektronik Ober in Lustenau in einer Art geholfen, die ich bislang bei keinem Unternehmen erlebt habe. Herzlichen und aufrichtigen Dank an dieser Stelle. Ich kann Herrn Manfred Ober wirklich vorbehaltlos bei allen Yacht Elektronikangelegenheiten empfehlen.

http://yachtelektronik.futuredreams.at/home.php?sid=65979051c680173c82e4f0004008ff4b&section=kontakte

2 Kommentare:

  1. Das läuft nicht unter Werbung - eher unter Weihnachtsmann! :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für euere Homepage ohne Werbung!
    Das Service und die Hilfsbereitschaft von Hr. Ober kann ich nur bestätigen.
    Gute Weiterreise!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.