Donnerstag, 15. Oktober 2015

PAPA IST DA

Martina

Wir sind um 7:15 Uhr mit dem öffentlichen Bus nach Colon gefahren. Um 9:30 Uhr - kaum in Colon ausgestiegen - ging es auch schon mit dem nächsten Bus nach Panama City. Es war dann bereits 12:15 Uhr, als wir in der Albrook Mall ankamen. Schnell ein paar Bissen gegessen, ein paar LED Ersatzlampen käuflich erworben, und dann ging es schon mit dem nächsten Bus weiter zum Flughafen.
Wir hatten noch genug Zeit, um das reservierte Mietauto von Avis zu übernehmen. Hatten noch einige Schrecksekunden, da uns die Angestellten ohne Pass kein Auto geben wollten. Wir haben aber keine Pässe eingesteckt, so dachten wir. Erst als sich unsere Verzweiflung zugespitzt hatte, ist Florian eingefallen, dass wir unsere Pässe ja bei den Schiffspapieren haben. Ja und unsere Schiffspapiere hatten wir mitgenommen, da wir bei möglichen Problemen mit den Ersatzteilen beim Zoll vorweisen wollten, dass unser Schiff in Transit ist. Tatsächlich, die Pässe waren in der Mappe, und dann gab´s auch das Mietauto. Das hätte uns jetzt noch gefehlt!
Der Flieger war überpünktlich, und wir sind überglücklich, dass wir Papa mit all seinen Schätzen in Empfang nehmen konnten.
Um 19 Uhr waren wir dann endlich wieder am Schiff. Gemeinsam haben wir noch etwas gegessen und ein, zwei Biere getrunken. Morgen geht es dann los!

5 Kommentare:

  1. Wieder Schritt! Euch Dreien alles, alles Gute bei Eurer Arbeit!!!! MUTTI

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf diesen Papa! Viel Erfolg wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt kann es ja losgehen!! Nur gut, daß das mit dem Auto noch geklappt hat - aber ehrlich, ohne Paß lauf ich im Ausland nicht aus dem Hotel los - solltet Ihr künftig auch nicht mehr machen.

    Bleibt mir nur aus dem verregneten FRA Euch allen viel Erfolg zu wünschen!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Papa ist der Beste !!! ☺☺☺
    CONNYVIENNAAIRPORTGRAUWETTERMORGENGRUSS

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee auszuspannen . 2 stunden tun schon gut und papa wird's schon richten ihr seid ein gutes Team .
    alles liebe euch dreien

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.