Mittwoch, 7. Oktober 2015

LETZTE BESORGUNGEN

Florian

Heute sind wir zum letzten Mal mit dem Marinabus nach Colon gefahren. Ich habe noch einen neuen Bowdenzug für den Gashebel und neue Opferanoden für den Wärmetauscher besorgt und Martina hat noch restlichen Proviant eingekauft.


Und dann haben wir noch sämtliche Trinkwasserkanister aufgefüllt. Wir sind also wieder startklar.




Morgen soll es Richtung San Blas gehen. Wir freuen uns bereits auf klares Wasser und Schwimmen, weißen Sand und Palmen. Jetzt machen wir einmal wirklich Urlaub!

4 Kommentare:

  1. Hallihallo - wünsche Euch gutes " IN - SEE - STECHEN" !
    Stehe gerade vor dem Tokyo Skytree an um auf denselben per Aufzug raufzutuckern - wäre also für Euren Ausguck am Mast wie geschaffen !!! ☺
    CONNYSKYTREEERKLIMMTOKYOGRUSS ☺

    AntwortenLöschen
  2. Schiff Ahoi!!! Schoenen Urlaub!
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal schöne Tage in der Inselwelt - ich hoffe, Wind und Regen wissen Bescheid und machen mit. Und hoffentlich haben die besorgten Ersatzteile auch ein langes Haltbarkeitsdatum und sind nicht für den alsbaldigen Gebrauch bestimmt - versuche mir gerade die Conny in roter AUA-Uniform als Mastgirl vorzustellen.

    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Überfahrt. Was man hört und liest, müssen die San Blas Inseln paradiesisch sein. Schönen Urlaub
    Philipp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.