Donnerstag, 23. Juli 2015

SOMMERPAUSE

Wir danken euch für euer Interesse, eure vielen e-mails und Kommentare, aufmunternde Worte in schwierigen Momenten und technischen Rat bei Problemen - es ist schön zu wissen, dass "da draußen" jemand ist, der einen in Gedanken unterstützt und begleitet.

Wir machen jetzt "Urlaub im alten Leben" - zu Hause in Österreich. Am 22. September sind wir wieder zurück in Panama, dann geht es weiter. Da wir ja durch den Panama Kanal und den Pazifik wollen, ist für Spannung gesorgt - aber - es soll ja nie fad werden...

Alles Liebe und FAIR WINDS

Florian & Martina


R U N D U M A D U M
FLORIAN & MARTINA SEGELN UM DIE WELT
V O R T R Ä G E   2 0 1 5


·        18. August, 18 Uhr: „Schmausen und Staunen“
Das erste Jahr – Von Italien in die Karibik
mit Karibischem Buffet, EUR 29,00,
Aggsteiner Hof, Aggstein 13, 3642 Schönbühel-Aggsbach,
Anmeldung 02753/8350

·        3. September, 19 Uhr: Das zweite Jahr – Durch die Karibik
Raiffeisen-Forum, F.-W. Raiffeisenplatz 1, 1020 Wien
Eintritt frei!


·        18. September, 19 Uhr: Das zweite Jahr – Durch die Karibik
Naturparkzentum Ötscher-Basis, 3223 Wienerbruck Annaberg/Niederösterreich
Eintritt frei!

4 Kommentare:

  1. Dann mal einen schönen Urlaub im alten Leben! Wir fliegen erst vom 5. - 19. Nov. nach Nordzypern und Türkei. Eure Vortäge sind leider für mich zu weit weg - ich komme hier nicht weg, weil die Kollegin und der Kollege Urlaub haben und wir einen Abgabetermin haben. Heißt also auch viel Verwaltungsarbeit noch dazu.

    Eine gute Zeit!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel27. Juli 2015 um 22:30

    Wir kommen an euren Vortrag. Ein weiteres Highlight in diesem sonst schon besonders guten Jahr! Wir freuen uns auf euch!
    Bis bald, herzliche Grüsse
    Marianne und Philipp

    AntwortenLöschen
  3. Annaberg ! Das wird's ! :-) Mein Dienstplan schaut (zumindest in der Vorschau) sehr gut aus ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Seit Ihr sicher das Ihr in den Pazifik wollt ? http://www.sueddeutsche.de/wissen/el-nio-im-pazifik-braut-sich-etwas-zusammen-1.2608611

    Viele Grüsse !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.