Freitag, 15. Mai 2015

ISLA GRANDE

Martina

Zuerst kommt das Schiff, aber jetzt kommen wir. Heute war zwecks Brotengpass die Erkundung der Insel angesagt. Wollt ja eigentlich schon gestern einen Brotteig ansetzen, doch der Fischer, der uns gestern 3 herrliche Fische um 4€ verkauft hat, meinte: in der Stadt gibt es alles zu kaufen.


Dingi startklar machen und ab die Post. Wir queren die Bucht und fahren zu einem Anleger eines entzückenden Restaurants mit 6 Hotelzimmern. Im Hotelgelände laufen Flamingos herum, und in einer großen Voliere sind mindestens 6 verschiedene Ara´s eingesperrt.


Wir erfrischen uns mit einem kühlen Bier und dann begeben wir uns in die Stadt.

Die Stadt entpuppt sich natürlich binnen kürzester Zeit als Mini - Inseldorf. Angeblich gibt es hier auch eine Schule, und wir kommen an 3 kleinen Strandbuden mit diversen Kleinigkeiten vorbei. Ein Einheimischer führt uns dann noch auf unsere Bitte zu einer Bananen und Mangoverkäuferin.


Spannend ist es hier nicht, aber das Meer ist traumhaft sauber und sehr sehr warm ( ca.28°).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.