Donnerstag, 19. Februar 2015

TOLLE EINLADUNG

Martina

Wir haben ja im Sommer auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Getaway den Hoteldirektor aus Österreich kennen gelernt. Sean war von unserm Aussteigerleben fasziniert und wir waren einander auf Anhieb sehr sympatisch. Beim Verabschieden hat er die Einladung ausgesprochen, wann immer wir mit unserer Esperanza einmal neben der Getaway stehen, dann hat er immer eine Dusche und ein Essen für uns.


Jetzt auf St.Maarten hat uns der Zufall wirklich zusammen geführt und wir durften als Besucher einen Tag auf der Getaway verbringen. Sean hat sich trotz Stress unglaublich viel Zeit für uns genommen und wir haben es genossen einige Stunden mit einem neuen sehr interessanten Freund zu verbringen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.