Donnerstag, 26. Februar 2015

MAYA COVE

Martina

Nach nur zwei Tagen trennten sich schon wieder unsere Wege. Die SY Selivra segelt zwei Buchten weiter Richtung Süden, und wir zwei Buchten Richtung Norden in die Maya Cove. Es waren Gott sei Dank nur 1,5 sm, denn wieder einmal hatten wir den Wind auf die Nase.


Unser lieb gewordener Freund Raul aus St.Petersbourg Florida ist Vizepräsident für den Charterbereich von Marine Max, das hier in der Maya Cove Marina seinen Stützpunkt in den BVIs hat. Schon im August 2014 haben wir von einem möglichen Wiedersehen auf den BVIs gesprochen, aber natürlich wussten wir noch nicht, ob und wann.



Schön das es geklappt hat. Wir dürfen hier in der Marina liegen und ich genießen eine ausgiebige warme Dusche. Ja, es sind auch die Kleinigkeiten, die uns sehr freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.