Freitag, 16. Januar 2015

WIEDER ZU HAUSE

Martina

Noch vor Sonnenaufgang sind wir bereits wach und packen unsere Taschen aus. Die meisten Schätze sind Geschenke für unsere Esperanza, ich hoffe sie bedankt sich im Laufe der nächsten Monate gebührend!


Selbstverständlich gibt es schon wieder etwas zu reparieren, die Salzwasserpumpe hat sich in den drei Wochen fest gefressen, und schon wird das Werkzeug wieder ausgepackt.



Ja und ich hab´s auch gleich wieder geschafft mich zu verletzten. Ich habe gehudelt und wollte schnell die Dachluken wegen eines plötzlichen Regengusses schließen, dabei ist das Fenster zugefallen und mein kleiner Finger war dazwischen. Zuerst konnte ich das Fenster nicht öffnen und Florian war auch nicht in der Nähe. Als ich den Finger endlich heraus gebracht habe, war er ganz dünn zusammen gequescht. Es dürfte aber nichts gebrochen sein, aber schmerzhaft ist es jedenfalls.


Quintessenz: zurück zur Langsamkeit und Vorsicht!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen aus Wien!
    Also bevor ich da heute über die Weiten Sibiriens nach Japan düsen werde, habe ich erfreut festgestellt, daß da unsere CD zwischen all den anderen schönen Mitbringseln auf Photo 1 hervorlugt ! Musik geht um die Welt - sehr schön! :-)
    Und der fleißige Florian so spärlich bekleidet bei der Arbeit - vor 8 Tagen bei unseren abendlichen Wiener Schnitzeln hatte er auch noch mehr an ! :-)
    Martina, der Finger wird schon wieder! Sieht viel "schöner" aus , als mein Daumennagel vor 2 Jahren, als mir bei dezemberlichen Gartenarbeiten ein Stein auf denselben fiel. No, der war dann in Kürze a bisserl schwarz und fiel während der nächsten Wochen ab.
    Daher: Nur net HUDELN (ein schönes neues Wort für den Rudi)!
    Paßt auf Euch auf!
    CONNYVORDERABREISEWIENGRUSS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.