Sonntag, 21. Dezember 2014

ÜBERRASCHUNG

Florian

Das Heimweh und die Verlockung waren zu groß. Also haben wir kurzerhand einen Flug von Guadeloupe aus über Paris nach Wien gebucht und verbringen Weihnachten mit unseren Lieben. Winter und Schnee hatten wir ja seit 2012 keinen mehr - das wird wohl kalt werden; dafür wird es im winterlichen Österreich und unterm Tannenbaum herzerwärmend sein. Also dürfen wir uns in eine Weihnachtspause verabschieden. Das Abenteuer macht Pause und geht ab 14. Jänner weiter.

WIR WÜNSCHEN ALLEN UNSEREN BLOGFREUNDEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!


FLORIAN & MARTINA


7 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Weltenbummler!

    Ich wünsche Euch einen guten Flug und frohe Weihnachten! Und dass Ihr nach einem guten Rutsch im Jahr 2015 viel Freude und Glück erfahren mögt!

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Werner

    AntwortenLöschen
  2. Jö, schau !! Martina und Florian lustwandeln am noblen abendlichen Graben! Was mich aber jetzt schon etwas beschäftigt : Ihr habt plötzlich so viel an - ist das normal ?? ;-)
    FROHE WEIHNACHTEN !!!! FESTLICHER CONNYGRUSS :-)

    AntwortenLöschen
  3. Graben? Seit heute wissen auch wir, wo der Graben ist. Herzlichen Dank, für den wunderschönen Abend.
    Marianne und Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um es genau zu nehmen: es ist ums Eck vom Graben auf der Kärntnerstraße gewesen - hab zu schnell geschaut und zu schnell gepostet :-)
      Daher : Untertänigste Entschuldigung für die Falsch-Meldung an Marianne und Philipp ;-)

      Löschen
  4. Ja was für eine Überraschung - seid Ihr nach Wien entflogen. Für mich jetzt nicht nachvollziehbar, aber wir s.g. "Industriezigeuner" - so haben sie mich in der alten Firma genannt - sind wahrscheinlich doch aus anderem Holz geschnitzt. Ich wär froh, wenn ich es warm und tropisch hätte.

    Bin seit heute wieder im Büro und wünsche Euch einen sehr guten Anfang für 2015!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne und lieber Philipp!
    Hoffe ihr hattet viel Spaß in Wien und dass eure Begleitung ein tolles gemütliches Lokal gewählt hat, das euch unsere Wienerstadt entsprechend näherbrachte.
    Es widerstrebt mir wirklich von Herzen, die Korrektur unserer Constanze nochmals korrigieren zu müssen. Wahrscheinlich hat sie es heuer vom Schilcherglühweinstandl am Karlsplatz nie in die Innenstadt geschafft.
    Daher - liebes CONNYMULI! Die Kärntner Straße hat als Weihnachtsbeleuchtung so eine Art "Vorhänge", die wellenförmig und schräg - einmal von rechts, einmal von links kommend - über die Straße gespannt sind (wahrscheinlich in Anlehnung an den Donauwalzer). Die pompösen Kristalllüster hängen seit Jahren am Graben (wahrscheinlich in Anlehnung an die Kaiserzeit). Aus Florians Kopf wächst ja auch die goldene Kuppel der Pestsäule, wie man deutlich sehen kann. Die beiden wandern vom Kohlmarkt kommend Richtung Stephansplatz und sind in etwa in Höhe des Chattanooga, knapp vor dem Hotel Vienna (ehemals Haas-Haus).
    Martina und Florian, euch wünsche ich (nochmals) viel Spaß für 2015 und ein gesundes Wiederkehren Ende Sommer.
    Liebe Grüße - T. Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT - JETZT WIRDS ABER RICHTIG ERNST - BIN ICH ETWA SCHON AM WEGE ZUR SENILITÄT??? !!!
      DANN HATTE ICH MIT DEM GRABEN IN MEINER ERSTEN SCHREIB - SPENDE EH RECHT!
      JA, IN MIR SCHLÄGT EBEN DAS NÖ. WACHAUER - HERZ UND ERGO BIN ICH IN WIEN OFFENSICHTLICH DOCH MANCHMAL MEHR GEISTIG AB - ALS ANWESEND!

      KOMME GRAD VON EINER DURCHWACHTEN KNECHTSCHAFT IN LÜFTEN DIE MICH VON WIEN NACH TIRANA UND WIEDER ZURÜCK FÜHRTE .SOWAS VON VOLL DIESE FLÜGE - DA LEGST DI NIEDER!
      NUN FROH WIEDER AM BODEN ZU SEIN !
      UND DANKE ANNI FÜR DIE STADT - FÜHRUNG ! JETZT KENN ICH MICH WIEDER AUS :-)
      13. BEZIRK - CONNYGRUSS

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.