Montag, 3. November 2014

GOAT ISLAND

Martina

Heute sind wir mit unserem Dingi auf die vis á vis Insel Goat Island zum Schnorcheln gefahren. Etwas holprige Fahrt aber es hat sich ausgezahlt. Hier steht ein kaputtes, in den Steilhang gebautes Haus. Es hat angeblich Ian Flemming gehört (ja dem Autor von  James Bond) und er hat es angeblich der Regierung von Tobago verkauft, die es nun verfallen lässt.



Da müsste man schon eine grössere Summe an Bargeld in die Hand nehmen, um diese Villa wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen. Der Platz ist jedenfalls traumhaft.



Danach machten wir noch eine Schnorchelrunde am Riff von Goat Island, und Florian jagte wieder sehr erfolgreich unser Nachtmahl. Ich brauch mir überhaupt keine Sorgen mehr um unser leibliches Wohl machen.




1 Kommentar:

  1. Meine Lieben! Wir müßten bloß alle (also wenn Ihr auf Heimaturlaub in Österreich seid) beim Armin Assinger antanzen und einfach ganz klug die Million knacken - dann könnten wir das schmucke Häuserl auf Goat Island renovieren lassen und hätten damit einen gar gemütlichen Treffpunkt für uns alle! Allein der Küchentisch fasziniert mich wegen seiner Ausmaße- da könnte man ja glatt ein ganzes Pferd drauf grillen !!!
    Florian, Du alter Jäger und Sammler !!! ;-) - Bravo, daß Du Martina das Abendessen quasi vor die Füße legst, damit sie es nur noch in ein schmackhaftes Mahl umwandeln muß!
    Ich bin heute von Kyoto nach Tokyo zurückgebraust, habe noch im abendlichen Tokyo mein Unwesen ;-) getrieben und befinde mich jetzt bereits kurz vor der "Heia" in Narita im Airport Hotel - denn morgen diene ich ja in Lüften wieder zurück nach Wien.
    NACHTTOKYOCONNYGRUSS ! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.