Samstag, 1. November 2014

BUSFAHRT

Martina

Hier kauft man im Supermarkt Marken für die öffentlichen Busse. Um 8 TT$ ca € 1.- kann man von Charlotteville bis Scarborough 1Std 45 Minuten fahren. Es gibt einen Fahrplan, der Bus fährt um 8h bei der Tankstelle im Ort ab. Wir sind um 7:45 an der Bushaltestelle, da erfahren wir, dass der Bus schon um 7:30 gefahren ist, der nächste kommt um 9h. Glücklicherweise gibt es hier auch private Kleinbusse, und so fahren wir eben mit so einem Bus. Am Abend fährt der Bus laut Fahrplan um 17h, wer nicht kam war der Bus, um 17:30 kam er dann doch und es ging wieder zurück nach Charlotteville. Das ist Karibik!


Scarborough ist eher hässlich und hektisch, viel Verkehr, staubig und laut. Keinerlei Kultur oder nette Häuser, es ist einfach nur ein gewachsener Fischerort.



Wir schauen in viele Geschäfte die Waren aller Art anbieten und arbeiten so unsere Besorgungen Stück für Stück ab.

Der Obst und Gemüsemarkt bietet eine tolle Auswahl an Produkten, ist aber vom Preisniveau wie bei uns in Europa.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.