Dienstag, 19. August 2014

ST.MAARTEN

Martina

Wir waren schon vor ca.8 Jahren bei unserer ersten Kreuzfahrt hier. Damals haben wir uns ein Mofa ausgeborgt und sind ganz gierig kreuz und quer über die Insel gefahren. Schnell ein Photo vom höchsten Berg, ein kurzer Stop in einer Strandbar wo es das Bier um 1$ oder um 1 Euro gab. Danach noch schnell an den traumhaften Strand schwimmen gehen und dann wieder ab aufs Schiff. Ja das war unser altes Leben, und jetzt sitzen wir ausnahmslos an einer gemütlichen Bar und genießen die entschleunigte Karibik.



2 Kommentare:

  1. Wißt Ihr, daß Laura Dekker ihre Weltumsegelung in der Marina von St. Maarten abgeschlossen hat? Ursprünglich ist sie von Gibraltar aus losgesegelt, hat aber dann unterwegs beschlossen, daß sie nicht in die Niederlande zurück kehrt, sondern künftig in Neuseeland, ihrem Geburtsland, leben will.

    Alles Gute und hoffentlich steht bald wieder ein Pokal herum, der erlaufen werden muß!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Martina
    Mir zeigt das, dass auch ihr älter werdet. Was wir früher alles wollten, das zählt heute viel weniger. Entschleunigen, nicht nur in der Karibik, sondern in unserem Alltag. Das ist unser Thema. (Binnen-)segeln, wann immer möglich, Spinnaker testen, segeln und geniessen.
    Geniesst es auch !!!
    Philipp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.