Mittwoch, 25. Juni 2014

WERBEWAHNSINN

Martina

Nach einem herrlichen Sonnenbad und Koleopterologie in unserem Motel, sind wir nach 3 Std gut in Clearwater/Florida angekommen.


Wir sind den Highway Nr 19 gefahren und eine Passage war 15 Meilen ( 24km) gerade aus, dabei haben wir gefährliche Gebiete passiert. Trotzdem ließen wir uns nicht von einem kurzen Stop bei einem Obststand mit Pfirsichen aus Georgia abhalten.



Bei der ersten Möglichkeit haben wir einen Abstecher zum Meer gemacht, Wasser hat nach wie vor eine besondere Anziehungskraft für uns beide.


Eine besondere Art der Reizüberflutung konnten hier bei einer Tankstelle sehen, Zapfsäule mit integriertem Fernseher. Natürlich Werbung!!!

1 Kommentar:

  1. Was zeigt denn das erste Bild - ein Käfer und was noch? Und das zweite Bild warnt vor laufenden Teddybären??

    Also wenn die jetzt Fußball auf den Fernsehern an der Zapfsäule zeigen würden, hätte ich ja vollstes Verständnis (und ich würde wahrscheinlich Tröpfchen für Tröpfchen tanken). Vor Eurem Blog muß ich jetzt morgens immer zuerst die Seite der FIFA studieren, schauen wer die nächsten Spiele als Schiedsrichter pfeift usw.

    Und während dem Halbfinale muß ich Urlaub machen - beide Spiele sind erst abends um 22 Uhr. Da kann ich aber gut am Tag mein Holz weiter bearbeiten und abends dann Fußball schauen.

    Fußballnärrische Grüße aus Frankfurt!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.