Samstag, 28. Juni 2014

AB NACH HAUSE

Florian

Wir sind zurück in Miami. Nach einer angenehmen Fahrt vorbei am Lake Okeechobee (um den bargeld- und personallosen Mautstraßen zu entgehen) fanden wir nach einigem Suchen ein Motel 8 südlich von Miami. Prinzipiell haben die Motelketten einen höheren Standard, als viele der kleinen Privatmotels. Wenn man ein sauberes Bett möchte und keine Zeit zum Suchen hat, dann sollte man eine der vielen Motelketten wählen. Die Koste lagen bei durchschnittlich USD 65,00 pro Zimmer und Nacht, inklusive Frühstück, das bei den Motelketten eigentlich immer dabei ist.

Wir sind am Ende unserer USA Süd-Ost-Rundfahrt. 5000 Meilen haben wir in 36 Tagen in Florida, Alabama, Mississippi, Louisiana, Texas, Oklahoma, Missouri, Arkansas, Tennessee und Georgia zurückgelegt. Bis auf einen durch einen Steinschlag verursachten Sprung in der Windschutzscheibe war unser Auto – ein Dodge Caravan – zuverlässig.



Es war eine wunderschöne Reise, aber jetzt freuen wir uns auf unsere Familie in Österreich und sind schon sehr neugierig, was sich alles verändert hat seit wir unsere Heimat am 5. Juli 2013 verlassen haben.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen in den Westen! Wünsche Euch einen guten Rückflug und hoffe, daß die Konkurrenz Euch wohlbehalten von A nach B bringt (wirklich SEHR schade, daß ich´s nicht tun darf, aber wir fliegen ja leider nicht nach Miami).
    Dafür sehen wir uns ja bald ! :-)
    Ich sitze grad im Bus mit der Kremser Weinbruderschaft und wir fahren heute 700km in die Pfalz, wo uns bis zum nächsten Samstag eine Weinverkostungs-Woche erwartet. Conny hat ENDLICH Urlaub !! :-)
    Und glaubt mir : Die Heimat steht noch !! :-)
    Alles Liebe and FASTEN YOUR SEATBELTS :-)
    Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.