Sonntag, 18. Mai 2014

VORHER - NACHHER

Martina

Die Mechaniker haben wieder unser Schiff verlassen. Jetzt bin ich wieder dran, denn es muss noch ganz unten im Motorraum der ölige und dreckige Batz herausgeputzt werden und dann mit Bilgefarbe herausgestrichen werden.
Nicht jammern, rein in die Gummihandschuhe und nicht viel nachdenken. Ab nächster Woche Freitag haben wir ja dann Urlaub, und den werden wir genießen. Es ist ja schon verrückt, wir sind in der Karibik und freuen uns auf den Urlaub in den USA und in Österreich, es würde mich nicht wundern wenn ihr das nicht versteht!!!
Nach 3 Stunden Schwitzkasten kann sich das Endresultat sehen lassen, ich bin zufrieden.

























1 Kommentar:

  1. In die USA käme ich mit meinem Paß gar nicht mehr rein. Mein Paß ist voller Visa aus Iran, Saudi Arabien, Pakistan. Habe mich schon gewundert, daß ich nach Kanada so einfach einreisen konnte ohne großes Primborium - die haben den Stempel an der Paßkontrolle direkt neben ein Visum aus dem Iran geklopft. Laßt mal von Euch hören, was Ihr so in den USA erlebt so quasi im Urlaub.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.