Samstag, 3. Mai 2014

SABRINA KONZERT

Martina

Heute war Abwechslung von schleifen und Kette reinigen angesagt.
Dietmar, ein Deutscher der hier in der Marina alle Nirosta, Stahl etc Arbeiten erledigt, hat uns zum heutigen Hash nach Halifax Harbour - Black Bay mit genommen. Florian hat wieder seine extra Kilometer eingelegt, ich glaube das macht er absichtlich, damit der Lauf ja nicht zu kurz wird ;-))

Am Heimweg, hat uns Dietmar in die Le Phar bleu Marina gebracht, denn unsere Schweizer Freunde von der SY Muck liegen in der Marina.


Sabrina and the Navigators gaben heute wieder ein Konzert. Sie hat einige neu und selbst komponierte Songs gesungen, wir waren von ihrer Entwicklung der letzten 3 Monate begeistert. Ende Mai wird sie sogar eine 2 wöchige Tournee in die Schweiz machen. Natürlich ist sie schon sehr aufgeregt, sie ist noch nie geflogen, wir freuen uns für Sabrina, das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für sie werden. Toi-Toi-Toi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.