Sonntag, 27. April 2014

SCHLEIF-WOCHE

Florian

Die ESPERANZA sieht ja bereits tadellos mitgenommen aus. Den letzten Anstrich hat sie vor ca. 10 Jahren erhalten. Also bekommt sie einen neuen Anstrich. Zuerst haben wir uns eine große Autoplane besorgt, damit wir uns besser gegen die Sonne, und dann beim Streichen gegen den Regen schützen können.






Diese Woche ist ESPERANZA-Schleif-Woche. Ich muss den alten Lack am Rumpf anschleifen, damit ich ihn neu Grundieren und Lackieren kann. Werde ich mit Farben von Awl-Grip machen. Das ist angeblich die beste Farbe dafür.
Die Marina ist nicht daran interessiert, mir einen Arbeiter auf Stundenbasis zur Verfügung zu stellen (die sind scheinbar verärgert, dass ich ihnen keine US$ 11.000,00 bezahle, damit sie die Arbeit machen) ; also mach ich´s eben alleine.


Also hinein in mein Arbeitsautfit und Spachteln und Schleifen. Und da der Sonntag ja der erste Tag der Woche ist, hab ich heute auch gleich damit begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.