Dienstag, 22. April 2014

ROSAROT

Martina

Heute hat sich der Himmel rosarot gefärbt, es war wunderschön. Eigentlich war der ganze Tag "rosarot".


Unsere Motorteile wurden schon vom Volvo Penta Mechaniker abgeholt, unser Freund kümmert sich jetzt noch um die nötigen Zollausfuhrpapiere und dann geht´s per Fed Ex nach Grenada. Die Türen vom Niedergang sind fertig gestrichen, die Beschläge montiert, sie sind sehr schön geworden, wir sind sehr zufrieden.


Unser Freund Martin von der SY Alien hat heute Geburtstag, und nachdem er ein Schleckermäulchen ist, habe ich ihm eine Geburtstagsstorte gebacken.


Wir haben einen sehr netten und gelsenfreien Abend bei köstlichem französischem Rotwein auf der Alien verbracht.


"Happy Birthday Martin"

4 Kommentare:

  1. Das gibt bei Euch bestimmt nur ein kleineres Kistchen mit Motorteilen, sonst ginge das nicht mit FED Ex. Wir hatten mal bei Reliance in Indien einen Auftrag - die wollten die gesamte Faserproduktionslinie per LF haben. Da wurden mehrere ANTONOV gechartert für Flüge Frankfurt - Bombay. Gerade so eine Faserlinie wiegt richtig etwas, sonst könnte die die enormen Streckkräfte gar nicht aufnehmen. Normalerweise geht so etwas alles per Schiff bei uns. Ich wünsche Euch dann erfolgreiches montieren - wir müssen immer zum Abschluß der Montage und vor der Inbetriebnahme ein Protokoll "Mechanical Completion" machen. Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Also Martina und Florian:

    1.) Der rosarote Himmel is a Wahnsinn - wunderschön! Ich denke, so ein Ereignis lohnt zuweilen all die Anstrengungen einer Weltumsegelung!
    2.) Niedergang - Türe und Beschläge: Sind "EINS A" geworden ! Sieht alles wie neu aus - also Prinz Charles inklusive Camilla hätten es auf ihrem Nobel - Kahn auch nicht schöner !
    3.) Was sind das für kleine süße Köstlichkeiten (Klein-Törtchen oder ganz was anderes - sehen KÖSTLICHST aus !!! Aaaaaahhhhh - Conny kombiniert - Martina hat genialerweise eine Großtorte aus vielen Klein-Törtchen gefertigt - stimmt meine Vermutung, Martina????? :-) Super Idee jedenfalls!!
    4.) Gratulation an Martin unbekannterweise,- der sieht ja total zufrieden vor seiner Modul - Torte aus, allerdings könnte man fast meinen, er würde direkt einem Backrohr entsteigen (der Rahmen, durch den er hinausguckt, täuscht optisch ungemein ) !
    5.) Ich drücke Euch die Daumen, daß Euer Fed Ex Groß - Packerl (für Rudi selbstverständlich: Groß -Tüte) auch gut ankommt !
    6.) Liebe Wiengrüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eigentlich Muffins machen, die Papierförmchen sind aber so weich, dass sie den teig nicht standhalten konnten. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und einen Teil in einer Tortenform vereint.
      Lg
      Martina

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.