Montag, 14. April 2014

MONTAG

Florian

Auch wir halten so in etwa einen Wochenrhythmus ein. Und daher war nach einem geruhsamen Sonntag wieder Arbeit angesagt.

Wir haben die Luke in der Bugkabine abgeschliffen, um sie neu zu lackieren. Die Sonne und das überkommende Meerwasser haben den alten Lack schon fast komplett entfernt. Nach zwei Stunden schleifen waren die Vorbereitungsarbeiten für das morgige Lackieren abgeschlossen.




Martina war in der Spiceland Mall  in "Grand Anse" – das einzige Shopping Center hier auf der Insel, das den Namen auch verdient. Leider gab es dort keine Laufschuhe in meiner Größe. Also kam Plan B zur Ausführung und ich habe die Teile mit Marinekleber 5200 von 3M zusammengeklebt - so gut es halt ging. Bin schon neugierig, ob das hält.


2 Kommentare:

  1. guten morgen !
    in annaberg brauchst du keine Laufschuhe derzeit . 20 cm Neuschnee , dabei war es schon so schön . hu hu hu ! wi rsind dienstag von türnitz nach annaberg gegangen ( 19 km ) bei Schneeschauer und wind . nasse Angelegenheit , aber wir sind sündenfrei . ha
    liebe grüsse marlene gemütlich

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso einen schönen guten Morgen in die Karibik und nach Annaberg !
    Bin heute morgen in Tokyo nach meinem 11 stündigen Flugdienst ohne ins Bett zu gehen gleich weiter westwärts gehirscht und soeben in Matsumoto in der Präfektur Nagano angekommen. Man hat hier einen herrlichen Blick auf die schneebedeckten Dreitausender der japanischen Alpen bei super Frühlingswetter. Alles grünt und blüht - es ist eine Freude! Ich mache mich jetzt auf zum berühmten schwarzen Schloß mit der roten Brücke von Matsumoto, im Rucksack meine Nikon plus Objektive und mein Riesenstativ. Und dann wird photographiert, was das Zeug hält! Die Kirschbäume sind auch bei Dunkelheit beleuchtet, so hat man auch was am Abend davon. Und wenn mir dann richtig kalt ist, geht's in den nächtlichen Onsen -HERRLICH !
    Viele liebe Grüße an die fleißigen Schiffs-Werker und in den Schnee nach Annaberg und zu Rudi quasi gleich nebenan :-) von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.