Samstag, 19. April 2014

FROHE OSTERN

Martina

Ich bin sehr froh darüber, dass ich beim Wohnung ausräumen noch ein Packerl Eierfarbe gefunden habe. Hatte damals überlegt ob ich die Farbe überhaupt mitnehmen soll, aber jetzt wo Ostern vor der Tür steht, bin ich heil froh über meine gelbe Ostereierfarbe.
Ich bin am Donnerstag extra mit dem Bus eine halbe Stunde nach Grenville gefahren, weil nur dort eine Frau mit ihren weißen Eiern auf der Straße steht. Gott sei Dank war sie da, und sie hatte auch wunderschöne große frische weiße Eier.
Heute haben wir gleich nach dem Frühstück die 12 Eier gefärbt und ich habe sie dann auch noch mit Osterwünschen beschriftet.




Für Sonntag habe ich ein Osterbarbecue am Strand organisiert, da werden dann die Grenader und einige Yachtbesitzer im Eierpecken eingeschult!


WIR WÜNSCHEN ALLEN FROHE OSTERN

2 Kommentare:

  1. frohe osterwünsche kann man nie genug haben und so wünschen wir euch ein nettes Osterfest am strand - wir im Schnee - unterschied muss sein , gelt ? jetzt wo am boot alles sauber ist , darf man sich schon ausruhen .
    liebe grüsse an euch und an ALLE :
    MARLENE UND PETER

    AntwortenLöschen
  2. FROHE OSTERN AUS DER WACHAU (zum Unterschied in Annaberg nicht schneeweiß sondern frühlingsgrün) wünschen Euch Conny und Raimund in die Tropen der Karibik!
    Ist ja lustig, - ich habe heute ziemlich zeitgleich mit Martina hier in Weißenkirchen ebenfalls Ostereier gefärbt (grün, blau und rot).
    Viele liebe Ostersonntags - Grüße an alle auf verschiedenen Kontinenten ! !



    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.