Samstag, 29. März 2014

MY LADY IN RED

Florian

Meine Martina ist ja wirklich die beste Bordfrau von allen. Nicht nur, dass sie eine Künstlerin in kulinarischer Hinsicht ist, perfekte Hilfsdienste leistet, wenn ich wieder einmal als Mechaniker im Einsatz bin, als erster Ankeroffizier unsere ESPERANZA bislang immer gut verankert hat, ist sie auch eine ganz hervorragende Schneiderin und Designerin. Sie näht Segel und meine zerrissenen Hosen - und jetzt hat sie sich ein extravagantes Strickkleid angefertigt. Der Kapitän ist hocherfreut und stolz auf seine hübsche Bordfrau.




Und meinem Bruder Martin wünsche ich heute am 30.März alles Gute zu seinem 49. Geburtstag. Genieße dein letztes Jahr der ersten Hälfte deines ersten Jahrhunderts!

2 Kommentare:

  1. Sommerzeit!!! Auch bei euch?
    Bussi
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Martina, das Kleid ist wunderhübsch und flott und steht Dir einfach irrsinnig gut!
    Ich beneide Dich um Dein Schneiderhandwerks - Talent,- ich selbst bin (und war schon in der Schule) immer eine völlige Niete, was Nähen Stricken und Sticken, etc.,... anbelangt/e und hatte auch immer dementsprechende Noten in diesem Fach - einmal ist mir eine gestrickte Mütze, die ich dann für die Benotung vor der Professorin aufsetzen mußte, beim " Über den Kopf - Ziehen" tatsächlich GEPLATZT !! und alles war im Eimer !! Nur Knöpfe annähen, Löcher stopfen und Säumen kann ich - das reicht mir schon.
    Wann strickst Du denn jetzt dem Florian die dazu passenden flotten roten Shorts? ;-)
    Bin wirklich froh, nach meinem heutigen nächtlichen Flug - Ritt von Delhi nach Wien wieder echten Boden unter den Füßen zu haben - war das vielleicht anstrengend ! ! Da erfreut mich umso mehr, gleich wieder einen schönen neuen Beitrag von Euch lesen zu können,- DANKE dafür!

    Und ja - Aufklärung für MARIA : In Grenada gibts - soweit ich mich erinnere - keine Umstellung auf die Sommerzeit.
    Im Winter liegen sie minus 5 Stunden und jetzt seit 30.3. minus 6 Stunden zu uns.
    Hoffe, mit meiner Info gedient zu haben.
    Liebe Grüße an alle von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.