Freitag, 14. Februar 2014

41 MINUTEN

Martina

Heute hatten wir wieder Zeit um die Insel zu erkunden. Rasch das Fahrrad ins Dingi und ab die Post.


Zuerst Richtung SW steil bergauf, mit herrlicher Aussicht über unsere Ankerbucht, dann weiter nach Ashton, hier gibt`s wirklich gar nichts, 4 Minimarkets, ein Guest House, und Ziegen. Es ist sehr, sehr einfach, aber trotzdem sehr sauber. Die Menschen pflegen ihre "Häuser und Gärten" auf den Straßen gibt es kaum Mist, das könnten sich die Italiener etwas abschauen. Danach ging es auf die Nordseite zum Big Sands Beach,


vorbei am Salzsee und  traumhaften Blick auf unser nächstes Ziel die Insel Mayreau.


In 41 Minuten reine Laufzeit - abgesehen von den vielen Photostops - waren wir wieder in Clifton Harbour. Wir erfrischten uns mit einem Bier in der Strandkneipe, neben uns 6 Belgier von einem Männertourn, na danke, die waren schon streichfähig. Noch schnell ab ins Wasser und dann zum Valentinstag ein nettes Abendessen.
Heute hab ich`s nicht mehr ausgehalten und hab mir doch so eine arme Languste bestellt. Shame on me, aber er war herrlich!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.