Samstag, 25. Januar 2014

KONZERT

Florian

Es war ein angenehmer Tag. Ich war mit der Flex unterwegs und habe die unteren Enden der Wantenschoner, an denen sich unsere Leinen gerne verfangen, angepasst und abgerundet, sodass sich nunmehr keine Leine mehr verhängen sollte. Danach – zur Regeneration – mit Martina Schwimmen zur Hängematteninsel.

Hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen

Wir haben uns aus der Marinaeigenen umfangreichen DVD Sammlung den ersten Teil der Stieg Larsson Trilogie „Verblendung“ ausgeborgt. Zwar haben wir die Trilogie beide gelesen, aber der Film ist auch spannend. Dazu gab`s selbstgemachte Brotfruchtchips von Martina



Und am Abend gab es dann ein Konzert mit "Sabrina and the Navigators". Sabrina, die Martinas Geburtstagsständchen dargeboten hat, legte wieder eine Talentprobe Ihres Könnens ab. Auf YouTube gibt es ein Video ihrer ersten Gesangsversuche – wirklich ein außergewöhnliches Naturtalent. Wir haben schon überlegt, wie wir sie in Europa zu einem Popstar machen können. Barbados hat Rihanna und Grenada hat Sabrina.

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, lieber Florian!
    Bin nach meinem Flug Tokyo - Wien - Philharmonikerball (durchgetanzt bis 5h Früh) - Gulaschsuppe bis 7h30 - Kurzschlaf - danach um 11h wieder auf und ab zur Generalprobe "Rusalka" in die Staatsoper und zum Drüberstreuen Sonntags - Bereitschaftsdienst von 4h30 bis 23h30 wieder "online".
    Respekt, Martina! Deine Nähkünste sind wirklich beachtlich ! ! !
    Und erst die "Hängematten-Insel" (der Name allein zergeht ja schon auf der Zunge!) :-) !
    Bei uns (selbst in Wien) ist es weiß draußen und derzeit hat es schlappe minus 10 Kältegrade. Da muß man schon auf Bälle gehen, damit man tropischen (Tanz) temperaturen nahe kommt!
    Frrrrrrrrrrrrrrrrrreue mich auf weitere Berichte von Euch!
    Klirrkältegruß aus Wien von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.