Sonntag, 12. Januar 2014

HOG ISLAND

Genau so habe ich mir unsere Reise vorgestellt, umgeben von netten Menschen von denen wir viele neue Inputs bekommen.
Heute hat Dieter uns und zwei schweizer Paare eingeladen, mit seinem Segelschiff eine "Swan 53" zur benachbarten Insel zu segeln,




denn dort findet jeden Sonntag ein illegales aber geduldetes "Music Barbecue" statt. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Um 14h gings von der Marina los und wir segelten sehr sportlich in die übernächste Bucht. Der Anblick dieser Strandbude in türkiesfarbenem Wasser kann schon neidisch machen,


also ich könnte euch verstehen.
Es gab Huhn oder Fisch mit karibischem Allerlei. 1 - 2 - 3 Biere und dann ging`s wieder sehr, sehr sportlich hart am Wind nach Hause.

Sabrina, die gestern für mich gesungen hat war auch dabei, und nachdem das Video so dunkel ist, möchte ich sie euch nicht weiter vorenthalten.

Martina

Am Abend saßen wir beide noch bei Gitarrenklängen bei uns an Bord, und hoffen, dass es uns nie schlechter gehen soll als heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.