Donnerstag, 3. Oktober 2013

ABFAHRT ATLANTIK

Morgen geht`s um 8:30 los, raus auf den Atlantik. 6 Tage liegen vor uns bis wir hoffentlich gut auf  "La Graciosa" ankern. Tagelang haben wir schon die Grib files (Wettervorhersagen) studiert, mit anderen Freunden die Tiden, und Strömungen analysiert, und jetzt geht`s los. Heute haben wir noch die frischen Lebensmittel, Brot, Milch Obst, Gemüse eingekauft, unsere Wassertanks gefüllt und sämtliche Dieselkanister befüllt.
Die Spannung steigt, und ich bin schon gespannt ob ich heute noch gut schlafen kann, wenn ja, dann bin ich echt schon abgebrüht.
Wir werden gemeinsam mit unseren Freunden von der Angicamaro los fahren, das ist für mich ein sehr angenehmes Gefühl nicht so alleine da draußen zu sein, und wir werden auch versuchen über Funk in täglichem Kontakt zu bleiben.
Also wünscht uns gute Winde, uns schließt uns in euer Abendgebet mit ein.

4 Kommentare:

  1. Gut Wind !!! bin schon gespannt was ihr berichten werdet. Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und gute - amy und peter ... wir vermissen euch ...

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen " gut wind ". bis in 5 tagen .
    Marlene u peter

    AntwortenLöschen
  4. gute Winde von Uli und Andy die euch leider nicht kennen ,werden eure Reise verfolgen und wünschen alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
    Irgendwann kommen wir auch noch um die Welt ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.