Mittwoch, 17. Juli 2013

FAULENZEN


16.07.2013

Nachdem unsere alten Fender permanent Luft verloren haben, wir aber unser Schiff nach Ugljan an die Mole verlegen wollten, war klar wir müssen einkaufen gehen.
Unsere neuesten Errungenschaften sind 8 neue weiße Fender, eigentlich sind sie viel zu modern für unsere Esperanza, eine Marktlücke "retro Fender". Die Mole hat unter Wasser einen 30cm Vorsprung und so mussten wir unser Schiff gut schützen. Naja dann bekommen die Nobelfender ja eh bald ihren retro look!












Am Abend feiern wir Dithas Geburtstag in einer Konobar in Muline, direkt am Meer mit Sonnenuntergang inklusive. kitsch as kitsch can !!!



























3 Kommentare:

  1. Jeden Tag eine neue Herausforderung. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Bitte einmal extra für mich in Kroatien schwimmen. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Der Flo beginnt sich schon zu verändern: hab ihn noch nie mit Seemannsbart erlebt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gänsehaut!!!!
    Schoff ahoi!!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.